SparklingRPattz on Blog
IH Olympics

Okay, ich gebe zu, ich hätte nicht so über die IH Olympics herziehen sollen. Denn ich hatte heute echt riesen Spaß!
So viel Spaß und just freaking out and being crazy... Das hatte ich lange nicht mehr so doll. Den Tag hab ich echt genossen.
Ich hab sogar eine Canada-Frisbee gewonnen - Wuhhu!
Unser Team hat am Ende leider gaaanz knapp nur den zweiten Platz gemacht, aber immerhin!

Ich bin jetzt übrigens bei 599 Fotos xD
Bin nämlich gerade dabei, die alle auf meine externe Festplatte zu ziehen, somit habe ich die Bilder auf drei verschiedenen Speichermedien, daher dürften die eigentlich nicht verloren gehen...
Also all diejenigen, die mich in Deutschland nach Fotos fragen, sollten sich das wirklich gut überlegen, ob sie ein paar Stündchen Zeit haben
Und ich habe ja noch 2 Wochen vor mir und da wird es sicher nicht weniger.

Morgen bin ich wahrscheinlich im Stanley Park, da gibt es mehrere Bühnen mit regionalen, aber auch internationalen Bands und so, also genau das Richtige für mich! Ich werde wahrscheinlich alleine hingehen, weil die beiden anderen Pappenheimer in Tofino sind, bzw. der Rest dieses Wochenende auch iwo anders herumschwirrt. Aber ich bin ja schon groß^^

Ich habs jetzt mittlerweile auch endlich geschafft, mich online zum TOEFL-Test zu registrieren, jetzt gibt es also wirklich kein Zurück mehr, es sei denn, ich will denen eben mal umgerechnet 184€ schenken...
Die Ergebnisse von meinem Test kann ich nach 2 Wochen abrufen. Das wäre dann genau an meinem Geburtstag. Na dann hoffe ich mal, dass ich mir am 23. Juli nicht schon meinen Geburtstag versaue.

So stay tuned!
xo
M.
9.7.11 07:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.7.11 07:35)
Wow, 599 Fotos...bis jetzt... äh...wann wolltest du Richtung Emsland fahren? Sankt Nimmerleinstag? Bist du bescheuert? Wie in Herrgotts Namen soll ich mir alle Fotos angucken in der Kürze der Zeit, die du noch hier bist????????????
Somit ist definitiv klar: entweder mein Urlaub fällt flach ( NEIN) oder ich muss dich in deinem dann Zuhause besuchen (JA)....
Heißt das , du warst sportlich bei deiner Olympiade?
Also,heute passten die Smileys aber wie Gesäß auf Platikgefäß....


(9.7.11 22:12)
Also ich würde ja einen USB-Stick ins Handgepäck legen und den Rest in den Koffer, falls Du den Koffer oder das Handgepäck verlierst... :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de



News Ich? Gästebuch The long way in the past Stay the Night
Music is my boyfriend Pöbelei und Poesie Photoshop
International House Van DÄOF Twilight Fans Rock am Ring Deichbrand Area4