SparklingRPattz on Blog
Lösung

Also, ich habe die Sache jetzt wie folgt gelöst:
Ich hab meinen F-Block mit TOEFL-Speaking nicht gewechselt, aber ich habe mit Kim darüber geredet, dass ich nächste Woche nicht jeden Tag in ihren Kurs komme. So kann ich eine Pause von den Aufgaben nehmen, ein bisschen Distanz bekommen und wenn mir wieder danach ist, kann ich einfach wieder hingehen. Ist also ein Kompromiss zwischen wechseln und krampfhaftem Weitermachen.

Mit der Entscheidung geht’s mir gleich viel besser.

Mehr wollte ich auch gar nicht für heute.

xo
M.
16.7.11 03:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.7.11 18:36)
Gut gelöst und mehr Zeit für dich und (!) du musst deinen "liebsten " Kurskollegen nicht unbedingt ertragen!....Ich kanns nicht lassen,wer weiß wie lange ich noch die Gelegenheit habe...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de



News Ich? Gästebuch The long way in the past Stay the Night
Music is my boyfriend Pöbelei und Poesie Photoshop
International House Van DÄOF Twilight Fans Rock am Ring Deichbrand Area4