SparklingRPattz on Blog
Long time no see!

Ich mag den Spruch eigentlich nicht, aber er passt gerade so gut.

Jetzt musste ich doch erstmal nachgucken, wann ich das letzte mal was geschrieben habe, ist ja schon was her.

Joa, meine Mexikanerin und ich haben eine neue dritte im Bund, eine Brasilianerin. Hat als Haarfarbe das gleiche Rot wie ich, hoert Metal und mag die deutsche Sprache!

Mit ihr war ich gestern auch in Joe's Appartment. War wieder doof, aber egal, denn das vorher war eh das coolste! Wir wollten uns am Skytrain treffen und da ich ja eh immer ueberpuenktlich war, stand ich da halt ein bisschen rum. Dann kam ploetzlich ein Kerl zu mir, hat mir irgendwas gesagt, was ich nicht verstanden habe, weil ich noch meine Kopfhoerer auf hatte, und wurde dann aber von seinen Freunden mit weiter gezogen. Nachdem die dann kurz in Shopper's Drug Mart verschwunden waren, kam er wieder raus, und aht mich wieder angequatscht.
Extreeeem toll der Kerl! Er ist in einer Band (mit Plattenvertrag) Leadsaenger und Gitarrist. Hab mir die Musik mal angehoert - riiiichtig gut! It's punk, baby Ausserordentlich charmant der Kerl, nur leider kam er ca. 6 Wochen zu spaet. Das ist das, was man so schoen epic fail nennt.

Ich hab jetzt noch 1,5 Schultage vor mir. Samstag schreibe ich meinen TOEFL (ouhje) und dann gehts schon wieder ab nach Duesseldorf!
Ein lachendes und ein weinendes Auge - bin froh, wenn ich wieder in Deutschland bin und vor allem meine Jule wieder habe, aber die Zeit hier war echt cool und ich werde die Leute echt vermissen. In sechs Wochen gewoehnt man sich dann doch an den ein oder anderen hier.

Die Sache mit dem kaputten Klo hat sich fuer mich erledigt, ich kann jetzt das Bad von meiner Hostmum benutzen, auch wenn ich dann immer vom ersten in den dritten Stock laufen muss, aber ich muss es nicht mehr mit drei anderen Jungs teilen.

Wie man an den fehlenden Umlauten sieht, sitze ich gerade in der Schule, mein Internet zu Hause ist im Moment nicht sonderlich zuverlaessig. Aber ich muss mich ja mal melden

Heute gehts gleich nach der Schule zum bowlen! Ich denke gar nicht erst an meine Hand! Da muss sie jetzt durch - und ich auch.

xo
M
21.7.11 22:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.7.11 07:52)
So ist es meistens...ich hoffe du hast zumindest dir die Email Adresse geben lassen von dem tollen Typen! Das gibt doch gleich Pep für die Prüfung,aber nicht,dass du jetzt vor lauter Typ dich nicht mehr auf die Prüfung konzentrieren kannst...
Und eben für diese Prüfung drücken wir dir von hier aus alle Daumen,die sich drücken lassen!
Meld dich noch mal vor dem Abflug!!!
Knudeldrück und wedel wedel

Wir freuen uns auf dich !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de



News Ich? Gästebuch The long way in the past Stay the Night
Music is my boyfriend Pöbelei und Poesie Photoshop
International House Van DÄOF Twilight Fans Rock am Ring Deichbrand Area4