SparklingRPattz on Blog
Letzter Schultag...

Heute war mein letzter Schultag. Das Motto des Tages: Sooooo sad!
Hach, ich bin schon irgendwie traurig, weil die Schule war einfach toll. Aber wie begeistert ich bin, werdet ihr ja mitkriegen, wenn wir uns wieder sehen
Der wichtigste Abschied steht aber erst morgen an, nämlich von meiner verwöhnten Lieblingsmexikanerin. Ich hab sie halt ins Herz geschlossen <3

Morgen steht mein TOEFL an… Ob ich mich gut vorbereitet fühle? Keine Ahnung, ich geh da morgen einfach hin und mach das.

Das gestern mit dem Bowlen… Das war kein Bowlen, das war Kegeln. Und zudem absolut keine gute Idee, weil meine Zyste jetzt wieder richtig angeschwollen ist und damit meine Hand bis zu einem gewissen Grad lahm legt. Noch mehr als sonst. Hoffentlich geht das morgen wieder besser, denn sonst hab ich echte Probleme mit dem schnellen Tippen.

Aber egal, ich denke da jetzt nicht drüber nach.

Wahrscheinlich schreibe ich morgen noch kurz, wie es gelaufen ist…

xo
M.
23.7.11 07:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.7.11 07:56)
Ich les und schreib noch an dem Eintrag davor!....Pust pust für Hand....und wie gesagt Toi Toi Toi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de



News Ich? Gästebuch The long way in the past Stay the Night
Music is my boyfriend Pöbelei und Poesie Photoshop
International House Van DÄOF Twilight Fans Rock am Ring Deichbrand Area4