SparklingRPattz on Blog
TOEFL war...

...Mist.
24.7.11 02:39
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.7.11 07:50)
Warum? Schwer?


(24.7.11 08:09)
Warte doch erst mal die Ergebnisse ab! Vll warst du ja saugut und weißt es nicht!...
So,wie bei Tobias...alles nur 1 und 2,aber trotzdem Nachprüfung (wg. Mathe und Bio,5)...In 3 Wochen weißt du mehr! Genisse die letzten Stunden und pack dein Köfferchen (real und dem ideelen) und komm nach Haus zu uns...hier warten alle auf dich und empfangen dich mit offenen Armen,wie GE so schön zu sagen pflegt! Und Jule wird auch staunen...schnüff schnüff,die kenn ich doch....



(25.7.11 22:39)
Hi Süsse, lass bitte unbedingt deine Hand in Deutschland untersuchen! Wir haben oft an Dich gedacht. Gaaaanz liebe Grüße.


(25.7.11 22:45)
bonne chance! Das mit der Prüfung hat bestimmt geklappt.


(28.7.11 07:10)
Jetzt ist Canada schon wieder Geschichte!
Und auch wenn der Start in Deutschland nicht der Beste war,so erwarten dich neue und hoffentlich schöne Aufgaben und Erlebnisse in diesem Land. Nun gilt es deine Zukunft zu planen,was du für Wünsche hast und was du verwirklichen kannst,werden wir erfahren...vielleicht über Mitteilungen in diesem Block oder vielleicht weil wir/ einige hautnah dabei sein werden.... Dir auf jedem Fall: Alles Gute für deine Zukunft!
Und vielleicht ist dies ja die letzte Gelegenheit für mich,meinen Freund Hopser anzubringen...hops fröhlich in diese Zukunft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de



News Ich? Gästebuch The long way in the past Stay the Night
Music is my boyfriend Pöbelei und Poesie Photoshop
International House Van DÄOF Twilight Fans Rock am Ring Deichbrand Area4